Hotel Landgasthof Hirsch

24.08.2015

Mit dem "Firefighter" zur Grillparty

Johann Britsch: Wir sind mit unserem BBQ-Feuerwehrauto immer einsatzbereit

Mit schwerem Gerät rückt das Hirsch-Team in diesem Sommer auf Wunsch aus. Das Cateringteam kommt zur Party nicht mit einem Grill, sondern gleich mit dem BBQ-Firefighter.

In diesem Jahr ist der Firefighter bereits zu über 50 Firmenfeiern oder Partynächten ausgerückt. Bis zum Ende der Grill- und Open Air-Saison stehen noch weitere Großeinsätze für den Barbecue-Löschzug samt Catering-Team aus Finningen an. Mit dem Firefighter werden American BBQ mit Roastbeef und Spareribs aus dem Smoker, Chicken-Wings, Maiskolben, Folienkartoffeln, frischen Salaten sowie Steaks, Würstle, Wecken und Bier zum Einsatzort transportiert und gegrillt. Alles auf den Grill, was der Gast so will, wie Hirsch-Chef Johann Britsch erklärt. Den Hotelchef faszinieren seit jeher starke Motoren und schwere Geräte. Deswegen fliegt er leidenschaftlich gern, liebt sein Motorrad und steuert gerne auch mal einen Bagger. Daher haben wir gleich ein richtiges Feuerwehrfahrzeug für unsere Cateringeinsätze im Freien angeschafft, berichtet Britsch begeistert. Der BBQ-Löschzug kommt an. Der Firefighter ist bei jedem Event eine große Attraktion, weil die Gäste vor oder nach dem Essen das Fest mit der Drehleiter nach oben fahren und sich alles von oben anschauen können. Die Hirsch-Firefighters sorgen neben dem Essen für Bestuhlung, Equipment, Dekoration, Service, Buffet, Bar, Hüpfburg, Tischkicker, Segways und Rahmenprogramm für Gruppen zwischen 50 und 300 Gästen. Wir sind mit unserem BBQ-Feuerwehrauto immer einsatzbereit, lacht Kommandant Johann Britsch.

Anhänge

hi_-_firefighter_im_einsatz.docx

Anhänge