Hotel Landgasthof Hirsch

28.10.2014

Vier Sterne für den Hotel-Landgasthof Hirsch

Der Hotel-Landgasthof Hirsch in Finningen zählt weiterhin zu den Topbetrieben in der Großregion

Der Hotel-Landgasthof Hirsch in Finningen zählt weiterhin zu den Topbetrieben in der Großregion Ulm und Neu-Ulm. Der traditionsreiche Familienbetrieb wurde erneut als Vier Sterne-Hotel klassifiziert. Die Urkunde nahmen Sonja und Christian Epple für den Hotel-Landgasthof Hirsch aus der Hand von Bayerns Tourismusministerin Ilse Aigner in München entgegen.

Es ist sehr motivierend, dass unsere Anstrengungen bei der Prüfung durch die Fachleute so gewürdigt wurden. Mit den vier Sternen, die wir auch schon die letzten drei Jahre hatten, gehört der Hotel-Landgasthof Hirsch weiterhin zu den Tophäusern in der Großregion Ulm/Neu-Ulm, freute sich Küchenchef und Geschäftsführer Christian Epple bei der Preisverleihung.
Für Bayerns Tourismusministerin Ilse Aigner ist die Auszeichnung mit Sternen eine verlässliche Kurzbotschaft für den Kunden und ein sichtbares Zeichen für die hohe Qualität der bayerischen Gastlichkeit. Für die ausgezeichneten Hoteliers sind die Sterne Zeugnis und Werbung zugleich. Das sieht auch DEHOGA Bayern- Präsident Ulrich N. Brandl so. In einem immer größer werdenden Wettbewerb der zahlreichen bayerischen Betriebe sei die Sterneauszeichnung ein entscheidender Wegweiser für Gäste, die sich anhand dieser Bewertung für einen bestimmten Standard entscheiden, sagte Brandl im Rahmen der Feierstunde.
Nach dem Vorbild der Deutschen Hotelklassifizierung haben mittlerweile die Hotelverbände von 14 weiteren europäischen Ländern ein harmonisiertes europäisches Klassifizierungssystem eingeführt. Damit wird den Gästen auch grenzüberschreitend eine zuverlässige Entscheidungshilfe für die Auswahl der Hotels geboten.

Foto: Freuen sich über 4 Sterne: Sonja und Christian Epple (Mitte) mit Ministerin Ilse Aigner und und DEHOGA Bayern- Präsident Ulrich N. Brandl.

Anhänge

hi_-_4_sterne_fuer_hirsch.doc

Anhänge