Rola El-Halabi, Doppelweltmeisterin im Profiboxen

29.01.2010

Merckle Recordati unterstützt Boxweltmeisterin Rola El-Halabi

Dr. Jürgen Harders: Rola El-Halabi ist ein Vorbild an Erfolgswillen und Einsatz

Das Pharmaunternehmen Merckle Recordati unterstützt die Ulmer Boxweltmeisterin Rola El-Halabi. Ein entsprechender Sponsorenvertrag wurde jetzt in Berlin unterzeichnet.

In Berlin vereinbarten die Ulmer Doppel-Boxweltmeisterin und das Ulmer Pharmaunternehmen Merckle Recordati eine enge Zusammenarbeit, die vorerst für ein Jahr angelegt ist. Wir wünschen, dass sich Rola El-Halabi nicht nur konzentriert auf den WM-Kampf in Ulm am 20. März vorbereiten kann, sondern unterstützen sie das ganze Jahr bei ihren sportlichen Aktivitäten, sagte Geschäftsführer Dr. Jürgen Harders, der sein Unternehmen als idealer Partner für die Sportlerin bezeichnete: Im Training und im Wettkampf ziehen sich nicht nur Leistungssportler häufig Verletzungen an Sehnen, Muskeln und Bändern zu, für die Merckle Recordati die jeweils passenden Medikamente, wie zum Beispiel Dolobene anbietet. Wir hoffen natürlich, dass sich Rola El-Halabi weder in der Vorbereitung noch im Kampf verletzt. Gleichzeitig sehen wir in Rola El-Halabi ein Vorbild an persönlichem Einsatz und Erfolgswillen - Eigenschaften, die wir auch bei unseren Mitarbeitern schätzen.
Rola El-Halabi sagte, sie freue sich sehr, dass sie von einem großen Unternehmen wie Merckle Recordati, das zudem in ihrer Heimatstadt Ulm ein wichtiger Arbeitgeber ist, unterstützt wird. Dieses Sponsoring ist für mein Team und mich eine große Hilfe, sagte die 24-jährige Profiboxerin, die sich derzeit in Ulm und Berlin auf den Titelverteidigungskampf am 20. März in Ulm gegen Mia St. John aus den USA vorbereitet.
Foto: Das Pharmaunternehmen Merckle Recordati unterstützt die Box-Weltmeisterin Rola El-Halabi. Ein Sponsorvertrag wurde jetzt von Geschäftsführer Dr. Jürgen Harders und Rola El-Halabi unterschrieben.
Foto 2: Dr. Jürgen Harders, Geschäftsführer von Merckle Recordati mit Boxweltmeisterin Rola El-Halabi und Headcoach Torsten Schmitz.

Anhänge

rola_-_sponsoring_merckle_recordati.doc