Rola El-Halabi, Doppelweltmeisterin im Profiboxen

07.06.2010

Claude-Oliver Rudolph gratuliert Weltmeisterin Rola El-Halabi zum Sieg

Der Schauspieler lobt die Boxerin aus Ulm für ihre tolle Leistung

Boxweltmeisterin Rola El-Halabi hat einen neuen Fan: Der deutsche Top-Schauspieler Claude-Oliver Rudolph gratulierte Rola El-Halabi zum überzeugenden Sieg und zur tollen Leistung. Die Ulmerin kämpfte am Freitag im Rahmen der Hattersheimer Boxnacht gegen die Lettin Olga Bojare.

Vor dem Kampf über sechs Runden gab Claude-Oliver Rudolph der Weltmeisterin aus Ulm sogar Tipps, da er beim letzten WM-Kampf von Olga Bojare am Ring war. Der vielfach ausgezeichnete Schauspieler, der auch in einem James Bond-Film mitwirkte, riet Rola El-Halabi, ihre Gegnerin nicht zu unterschätzen. Das beherzigte die Weltmeisterin aus Ulm. Die 25-Jährige boxte konzentriert und technisch hervorragend, so dass alle sechs Runden nach Punkten für sie gewertet wurden. Eindeutig war auch das Urteil von Claude- Oliver Rudolph nach dem Fight. Er gratulierte Rola El-Halabi zum Sieg und zur tollen Leistung und lobte beide Boxerinnen: Das war der beste Kampf des Abends.
Rudolph ist auch ein Top-Mann im Ring: Er war mehrfacher deutscher Meister im Judo und ist aktuell Mitglied der Budo Akademie Europa und amtierender europäischer Kontinentalpräsident des World Fight Club (WFC).

Foto: Rola El-Halabi mit Schauspieler Claude-Oliver Rudolph.
(Foto: Ralf Grimminger/honorarfrei)

Anhänge

rola_-_rola_el-halabi_u_c-or_rudolph.doc

Anhänge