Burkhardt Fruchtsäfte GmbH & Co.KG

27.08.2009

Burkhardt Fruchtsäfte plant neue Obstannahme und weitere Tankhalle

Firmenchef Dieter Burkhardt macht sein Unternehmen zukunftssicher

Burkhardt Fruchtsäfte feiert in diesem Jahr das 90-jährige Bestehen. Bis zum nächsten großen Jubiläum plant Firmenchef Dieter Burkhardt noch einige größere Investitionen, unter anderem die Verbesserung der Obstannahme und eine weitere Tankhalle.

Die neue Tankhalle mit 32 Edelstahltanks wurde eben erst in Betrieb genommen. Dennoch ist schon in den nächsten Jahren der Bau einer weiteren großen Tankhalle vorgesehen.
Vorrang hat aber die Verbesserung der Obstanlieferung. Schon im nächsten Jahr will Firmenchef Dieter Burkhardt die Obstannahme weiter optimieren. Die regionalen Erzeuger sollen künftig das Obst besser anliefern können. Burkhardt: Mit der Investition zeigen wir auch, wie wichtig uns der Standort Machtolsheim und das gute Obst aus der Region ist.
Neben den baulichen Verbesserungen beweisen zudem zahlreiche Zertifizierungen, dass das Unternehmen in die Zukunft blickt.
Innovativ ist Burkhardt Fruchtsäfte auch bei den Produkten. Neu im Sortiment von über 50 Säften und Nektaren sind milde Säfte. Dies sind Säfte mit wenig Fruchtsäure. Immer mehr Menschen haben Probleme mit dem Magen. Unsere milden Säfte können auch Leute mit sensiblem Magen trinken, so der Firmenchef.
Gut aufgestellt sieht Burkhardt sein Unternehmen auch in anderen wichtigen Bereichen. Technik und Fuhrpark sind auf Vordermann und das Personal, das sich regelmäßig fortbildet, ist gut ausgebildet und qualifiziert.

Anhänge

bu_-_neue_projekte.doc

Anhänge