SHS Sicherheit & Service GmbH

21.11.2007

Kämpfer gesucht für das 2. Ulmer Promiboxen

Bewerbungsschluss am 6. Januar - Casting der Kämpfer im Mekong Box Gym am 20. Januar 2008

Nach dem großen Erfolg im Juni geht das Ulmer Promiboxen am 20. April 2008 in die zweite Runde. Die Kämpfer dafür werden jetzt schon gesucht. Laien-Boxer können sich nun bewerben und bei einem Box-Casting am 20. Januar werden die Kämpfer von den Veranstaltern für das große Spektakel ausgewählt. Die Veranstaltung findet erneut vor über 1000 Zuschauern in der Dodge, Chrysler und Jeep-Niederlassung in Neu-Ulm statt.

Das 1. Ulmer Promiboxen verfolgten über 1000 begeisterte Zuschauer in der Dodge, Chrysler und Jeep-Niederlassung in Neu-Ulm. Sie sahen hervorragende Fights von Kämpfern, die drei Monate zuvor kaum Sport getrieben hatten, geschweige denn irgendwann einmal im Ring gestanden waren. Die 20 Boxerinnen und Boxer waren professionell im Neu-Ulmer Mekong Box Gym-Kampfcenter auf die Kämpfe vorbereitet worden und überraschten und überzeugten die Zuschauer durch ihr Können und ihren Mut.
Für das 2. Ulmer Promiboxen am 20. April suchen die Veranstalter Barny Sancakli und Thomas Wiedemann wieder Boxerinnen und Boxer, die bereit sind, sich für die Fights hart zu trainieren. Boxtraining fordert die Konzentration, die Ausdauer, die Reaktion und die Psyche, sagt Trainer Thomas Wiedemann und verrät damit schon viel über das Programm, das die Sportler drei Monate lang kostenlos im Mekong Box Gym absolvieren werden. Sie werden von Thomas Wiedemann, Barny Sancakli und Jürgen Grabosch, Coach der amtierenden Europameisterin Rola El Halabai, trainiert.
Beim nächsten Promiboxen wird es voraussichtlich zehn Paarungen geben. Neben bekannten Gastronomen werden diesmal auch Startplätze für ambitionierte Sportler und Sportlerinnen vergeben. Es können auch Firmen ihre stärksten Männer und Frauen in den Ring schicken, sagt Barny Sancakli, dann boxen wir möglicherweise auch einen Firmen-Cup aus.
Wer sich bewerben möchte, kann dies auf der Internetseite www.ulmer-promiboxen.de tun. Die Veranstalter wählen dann die Kämpfer aus, die beim Casting am 20. Januar im Mekong Gym zu einem letzten Ausscheidungstraining antreten werden. Bewerbungsschluss auf der Promiboxen-Internetseite ist am 6. Januar 2008.

Fotohinweis: Kampf der Giganten: Sascha Maygatt gegen Peter Kredba im umjubelten Schwergewichtskampf beim 1. Ulmer Promiboxen.

Anhänge

prbo-pm_2_ulmer_promiboxen.doc