SHS Sicherheit & Service GmbH

05.11.2007

Unterwegs mit Herbert Grönemeyer

Der Superstar stellt in Biberach seinen Film "Unterwegs" vor

Herbert Grönemeyer hat am vergangenen Mittwoch bei der Eröffnung der Biberacher Filmfestspiele seinen aktuellen Film Unterwegs vorgestellt. Für den persönlichen Schutz des deutschen Superstars war Barny Sancakli, Chef der Ulmer Sicherheitsfirma SHS, zuständig. Er war mit dem Sänger in Biberach unterwegs.

Wir haben Herbert Grönemeyer vom Hotel abgeholt und ihn den ganzen Abend betreut. Er war supernett und sehr angenehm, berichtet Barny Sancakli. Für den SHS-Chef, der bei vielen großen Festivals und Konzerten die Künstler beschützt, war Grönemeyers Film Unterwegs über dessen große, diesjährige Tournee auch eine neue Erfahrung. Denn Unterwegs ist mehr ein Tourneefilm, denn ein Konzertfilm, in dem die Vorbereitung, die Spannung und die Konzentration vor dem Konzert im Mittelpunkt steht. Das war auch interessant für mich, so Barny Sancakli. Wir sehen die Künstler aus der Garderobe kommen. Unter welcher Anspannung und unter welchem Stress diese stehen, sehen wir aber nicht. Kommentiert werden diese Szenen in dem Film von Herbert Grönemeyer selbst, der seine Gedanken und Gefühle offenlegt wie auch die Motivation seiner künstlerischen Arbeit.
Fotohinweis: Barny Sancakli (li). und SHS-Mitarbeiter Abraham Tecle (re.) mit Herbert Grönemeyer in Biberach.
Fotohinweis: Barny Sancakli (li.) und Herbert Grönemeyer in Biberach

Anhänge

shs_-_pm_unterwegs_mit_groenemeyer.doc

Anhänge