c-entron software gmbh

10.03.2017

Andreas Bortoli verkauft c-entron Anteile

Andreas Bortoli, Gesellschafter und Geschäftsführer der c-entron software gmbh in Ulm, ist überraschend aus dem Unternehmen ausgeschieden. Bortoli hat seine Anteile an Thomas Hoffmann, Inhaber und Geschäftsführer der Celos GmbH in Ulm, veräußert.

Andreas Bortoli schied Ende Februar aus dem im Jahr 2002 gegründeten Unternehmen mit Sitz in Ulm aus. Bortoli hat seine Firmenanteile an Thomas Hoffmann verkauft. Hoffmann, der bisher zu 50 Prozent an der c-entron software gmbh beteiligt war und Inhaber des Unternehmens Celos in Ulm ist, hält nun 100 Prozent der Anteile an c-entron. Andreas Bortoli wurde im vergangenen Jahr mit dem Award „Bester Software Manager“ ausgezeichnet und erwirtschaftete 2016 den höchsten Umsatz in der 15-jährigen Geschichte des Unternehmens. Das Unternehmen c-entron software gmbh aus Ulm zählt zu den führenden Anbietern im ERP- Softwareumfeld und bietet mit der Warenwirtschaft c-entron eine maßgeschneiderte Lösung speziell für Systemhäuser in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Unternehmen beschäftigt an den Standorten Ulm, Bochum, Rastatt, Berlin und Appenzell (Schweiz) derzeit 36 Mitarbeiter. Andreas Bortoli will sich neuen Projekten und Herausforderungen widmen, heißt es in einer Pressemitteilung der c-entron software gmbh.

Anhänge