c-entron software gmbh

11.03.2013

c-entron gewinnt auf der CeBIT neue Kunden

Ulmer Softwareunternehmen zieht positive Messebilanz

Das Ulmer Unternehmen c-entron software GmbH zieht eine positive Bilanz des Auftritts auf der weltgrößten Computermesse CeBIT. Das Ulmer Unternehmen war mit einem Stand im Bereich Planet Reseller vertreten, in dem nur Fachhändler Zutritt haben.

Der Messebereich des Ulmer Softwarehauses c-entron software gmbh sei sehr gefragt gewesen, berichtet Geschäftsführer Andreas Bortoli. Insgesamt wurden mit über 400 Firmenvertretern Fachgespräche geführt. Vor allem an den Mobility Lösungen und dem ERP System von c-entron sei das Interesse sehr groß gewesen. Zur positiven CeBIT-Bilanz trägt auch bei, dass ein Dutzend neue Kunden die Spezialsoftware aus Ulm übernehmen und anwenden werden. Unser CeBIT-Auftritt lief so gut und erfolgreich, so dass wir für 2014 erneut gebucht haben, sagte Andreas Bortoli zufrieden.
Die c-entron software gmbh aus Ulm, die an den Standorten Berlin, Köln, Hannover, Saarbrücken und Ulm vertreten ist, entwickelt Cloud-Lösungen und Mobile Lösungen für Servicezeiterfassung und Web-Portale für Servicetechniker sowie auf den ERP-Bereich. Im Bereich Planet Reseller auf der CeBIT präsentierte das Ulmer Unternehmen die in der Zentrale in Ulm entwickelten IT-Lösungen I-Suite, web-suite und die neueste Version der c-entron software. Die Firma entwickelt IT-Lösungen und richtet diese für mittelständische Systemhäuser von drei bis mehreren hundert Mitarbeitern ein. Mit der Software aus Ulm arbeiten derzeit 600 Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum.
Foto: Mit dem Messeauftritt auf der CeBIT konnte die c-entron software gmbh aus Ulm auch neue Kunden gewinnen.
Foto: up (Ulmer Pressedienst honorarfrei)

Anhänge

ce_-_cebit_2013_bilanz.doc

Anhänge