Ulmer Pressedienst

15.12.2008

Beautyfarm sammelt Geld für Obdachlose

Aktionstag mit Kosmetikbehandlungen, Tombola und Glühwein

Die Sheik Beautyfarm in Offenhausen sammelt am Donnerstag, 18. Dezember, Geld für obdachlose Menschen in Ulm. Mit dem am Aktionstag gesammelten Betrag werden vor allem Schlafsäcke und warme Kleidung gekauft.

Salonchefin Babs Libecait und die vier Mitarbeiterinnen der Sheik Beautyfarm sammeln in jedem Jahr Geld für einen guten Zweck. Diesmal wurde bereits das Kinderheim Guter Hirte unterstützt. Wir hatten aber noch Geld übrig. Damit aber ein anständiger Betrag zusammenkommt, haben wir schnell noch einen weiteren Aktionstag geplant, berichtet Babs Libecait. Von 14 bis 22 Uhr gibt es nun am kommenden Donnerstag in der Sheik Beautyfarm in der Schillerstraße in Offenhausen vergünstigte Kosmetikbehandlungen, eine Tombola, Würstchen und Glühwein. Derweil wurden im Heim Listen ausgelegt, auf denen die Obdachlosen ihre Wünsche notieren können. Hauptsächlich werden wir aber mit dem gesamten Geld, das an diesem Tag verdient wird, warme Wintersachen für die Obdachlosen kaufen, erklärt Babs Libecait.

Mehr Informationen unter www.sheik-beautyfarm.de. Bei Fragen steht Ihnen Babs Libecait unter der Rufnummer 0731.714630 oder 0172.7332430 zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Anhänge

up_-_geld_fuer_obdachlose.doc