Gunter Czisch

29.10.2015

"Czisch"-Luftballon fliegt fast bis Österreich

Ehepaar aus Tittmanning wünscht Gunter Czisch viel Erfolg im Wahlkampf

Der Ulmer OB-Kandidat Gunter Czisch verteilt jeden Samstag am Wahlstand in der Hirschstraße nicht nur aufschlussreiche Wahlkampfbroschüren, sondern auch Luftballons. Einer der weißen Luftballons mit dem auffälligen Aufdruck Gunter Czisch bewies jetzt besonders viel Energie und Ausdauer und flog von Ulm bis nach Tittmaning im Landkreis Traunstein, etwa 30 Kilometer entfernt von Salzburg.

Hallo, habe eben einen Ihrer Luftballons gefunden. Leider ohne Karte. Aber ich nehme an er kommt anlässlich der anstehenden OB Wahl. Aufgrund der langen und weiten Flugreise scheint nicht nur der Ballon von guter Qualität zu sein. Noch viel Erfolg beim Wahlkampf. Anbei noch ein "Beweisfoto", schrieben Franz und Agnes Sedlmayr aus dem bayerischen Tittmaning an Gunter Czisch. Ich wäre jede Wette eingegangen, dass das nicht geht. Herzlichen Dank für die guten Wünsche. Offensichtlich ein gutes Omen, antwortete der Ulmer OB-Kandidat und Erste Bürgermeister der Stadt, der bislang über 200 Wahlkampfveranstaltungen absolviert, dabei ebenfalls jede Menge Kilometer zurückgelegt und nach wie vor genug Ausdauer für den Rest des Wahlkampfes hat. Die flugstarken Luftballons mit dem Ulmer Weitblick gibt es natürlich weiterhin jeden Samstag am Wahlstand von Gunter Czisch in der Ulmer Hirschstraße. Ballons und Kandidat haben ausreichend Luft und Ausdauer für den Wahlkampf, sagte Gunter Czisch lachend.

Anhänge

gc_-_luftballon.doc

Anhänge