Friseur Befurt

01.04.2015

"German Hairdressing Award" für Patrick Befurt

Patrick Befurt zählt zu den zehn besten Friseuren Deutschlands

Der Ulmer Patrick Befurt zählt zu den zehn besten Friseuren Deutschlands. Der Chef des Ulmer Salons epoche wurde jetzt mit dem German Hairdressing Award in der Kategorie Color Technician ausgezeichnet.

Der Award ist ein sehr großer Erfolg und eine tolle Bestätigung unserer Arbeit, kommentierte Patrick Befurt den wichtigsten Preis für Friseure in Deutschland begeistert. Der Award wird jährlich in nur zehn Kategorien, wie beispielsweise Damen, Herren, Publikum, Farbe, Newcomer oder Avantgarde, vergeben. Der 46-jährige Friseurmeister und Chef des Salons epoche in der Neuen Straße erhielt den Preis für seine Leistungen in der Kategorie Color Technician. Hierbei wurden das Colorieren der Haare, das Styling, die Optik, aber auch, ob die Haarfarbe zum Typ der Kundin passt, bewertet. Diese Aufgabe löste der Farbspezialist aus Ulm nach Ansicht der unabhängigen Jury, die sich aus renommierten Vertretern der Friseurbranche, Redakteuren, Bloggern und Kunden zusammensetzte, am besten. Den Award bekam Patrick Befurt in Düsseldorf im Rahmen eines glanzvollen Galaabends überreicht.
Mit in Düsseldorf dabei waren drei weitere Befurt-Mitarbeiterinnen, die sich ebenfalls Hoffnungen auf einen Award machen durften. Für den German Hairdressing Award nominiert waren auch Melanie Keller von Friseur Befurt in Neu-Ulm in der Kategorie "Herren", Susanne Böck aus dem Salon Plan B. in der Neuen Straße in der Kategorie Publikum sowie Isabella Burgmayer aus dem Salon epoche in der Kategorie "Newcomer" zusammen mit Patrick Befurt, der in den Kategorien "Damen Süd" und Color Technician angetreten war. Die fünffache Nominierung ist eine große Auszeichnung und Wertschätzung unserer tollen Teams. Der Award ist natürlich das besondere I-Tüpfelchen, freute sich Patrick Befurt, der zusammen mit seinem Bruder Marc das traditionsreiche Ulmer Familienunternehmen mit drei Friseur Befurt- Salons, drei plan B.-Salons, dem Salon epoche und einer mobilen Friseurstation mit rund 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern leitet.

Foto: Patrick Befurt mit dem German Hairdressing Award

Foto: Marc Befurt und Patrick Befurt (re.) bei der Preisverleihung des German Hairdressing Award in Düsseldorf.

Foto: Das Team Befurt bei der Preisverleihung in Düsseldorf mit den weiteren Nominierten und German Hairdressing Award-Gewinner Patrick Befurt.

Fotos: honorarfrei

O-Ton Patrick Befurt zum Download
https://dl-web.dropbox.com/get/Kamera-Uploads/o-ton%20Patrcik%20Befurt.mp3?_subject_uid=34584298&w=AAAWHSLnUJY2WyriW0khy10q4wlgp-TovTVKmEQy4uKuQA

Weitere Infos auf www.ulm-news.de

Anhänge

be_-_hairdressing_award_15.doc

Anhänge