Friseur Befurt

26.11.2014

Friseur Befurt freut sich über fünf Nominierungen für den "German Hairdressing Award"

Marc Befurt: Ergebnis unserer Kreativität wird jetzt belohnt

Großer Erfolg für Friseur Befurt. Drei Friseurinnen wurden jetzt für den German Hairdressing Award nominiert. Inhaber und Geschäftsführer Patrick Befurt erhielt Nominierungen in zwei Kategorien. Der German Hairdressing Award gilt als deutscher Oskar der Branche.

Friseur Befurt stellt jährlich mit Topstylisten eine eigene Befurt-Kollektion zusammen, die die aktuellsten Trends widerspiegelt. Die Styles und Techniken, die an Modellen umgesetzt werden, wurden in einem schicken Hochglanzheft veröffentlicht. Das Ergebnis unserer Kreativität und auch Arbeit wurde jetzt mit der fünffachen Nominierung für den German Hairdressing Award belohnt, freut sich Marc Befurt, der zusammen mit seinem Bruder Patrick das traditionsreiche Ulmer Familienunternehmen mit drei Friseur Befurt- Salons, drei plan B.-Salons, dem Salon epoche und einer mobilen Friseurstation mit rund 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern leitet. Für den bedeutenden Preis nominiert wurden Melanie Keller von Friseur Befurt in Neu-Ulm in der Kategorie "Herren", Susanne Böck aus dem Salon plan B. in der Neuen Straße in der Kategorie Publikum, Isabella Burgmayer aus dem Salon epoche in der Kategorie "Newcomer" sowie Patrick Befurt (Salon epoche), der gleich in zwei Kategorien, nämlich "Damen Süd" und "Color Technician", nominiert wurde. Damit zählen die Friseurinnen und Friseure aus Ulm jetzt schon zu den besten in Deutschland. Der German Hairdressing Award wird im März 2015 vergeben.
Foto 1: Freuen sich über die Nominierung: Melanie Keller, Susanne Böck, Isabella Burgmayer und Patrick Befurt (v.l.).
Foto 2: Freuen sich über die Nominierung: Susanne Böck, Melanie Keller, Isabella Burgmayer und Patrick Befurt (v.l.).
Foto 3: Freuen sich über die Nominierung: Susanne Böck, Melanie Keller, Patrick Befurt und Isabella Burgmayer (v.l.).

Anhänge

be_-_german_hairdresse_award_2015.doc

Anhänge