Friseur Befurt

07.09.2018

Patrick Befurt: Schneiden mit dem Calligraphy Cut seit Jahren die Haare

Mit dem Haarschneide-Werkzeug Calligraphy Cut hat Erfinder und Friseurmeister Frank Brormann in der Auftaktsendung der aktuellen Staffel von „Die Ho?hle der Lo?wen“ mit Judith Williams und Frank Thelen gleich zwei Lo?wen als Investoren gewonnen und ein Millionenpublikum überzeugt. „Das war klar. Wir schneiden mit dem Calligraphy Cut schon seit sechs Jahren die Haare der  Kunden in unseren Salons“, erklärt Patrick Befurt.

Der Calligraphy Cut ist ein Haarschneide-Werkzeug, mit dem die Haare in einem bestimmten Winkel schra?g angeschnitten werden. „Durch den schra?gen Schnitt wird die Grundfla?che der Schnittkante gro?ßer. Das Haar bekommt dadurch mehr Fu?lle, wird elastischer und frisierbarer“, erläutert Patrick Befurt die Vorteile.  „Wir sind die ersten Friseure in Ulm, die den Calligraphy Cut benutzt haben. Die Kunden waren von Anfang an begeistert“, berichtet der Chef des Ulmer Salons „Epoche“, der zur Befurt Gruppe gehört.  Daher freue es ihn, dass der Calligraphy Cut über die Sendung „Die Höhle des Löwen“  jetzt bundesweit und einem Millionenpublikum  bekannt gemacht wurde und mit Judith Williams Markenwelt und Frank Thelen zwei wichtige Investoren gewonnen wurden.  „Zu Recht wird das Arbeiten mit dem Calligraphy Cut immer mehr nachgefragt. Daher werden wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an dem Haarschneide-Werkzeug  weiter fortbilden“, betont Patrick Befurt. „Das Interesse der Kunden an dieser Art des Haareschneidens ist sehr groß, zumal die Befurt-Salons die einzigen Friseure in Ulm sind, die das anbieten“.

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