Blautal-Center Ulm Werbegemeinschaft GbR

18.11.2013

Fünf Spatzen zwitschern vor dem Blautal-Center

Bunte Spatzen begrüßen die Besucher

Fünf Spatzen zwitschern seit kurzem vor dem Blautal-Center in Ulm. Gefertigt wurden die Ulmer Spatzen von Ralf Milde, dem Vater der Ulmer Spatzeninvasion.

Drei Einkaufsspatzen in den Farben rot, grün und blau jeweils mit einer Einkaufstasche im Schnabel - und ein Spatz im bunten Graffiti-Look begrüßen die Besucher vor dem Blautal-Center. Ferner weist ein Bike-Spatz auf die Stellplätze für Fahrräder vor dem großen Gebäude hin. Wir haben jetzt ein Wahrzeichen von Ulm gleich in fünf Varianten vor dem Blautal-Center, freut sich Centermanager Kemal Düzel. Gefertigt hat die großen Vögel mit Ralf Milde ein ausgewiesener Ulmer Spatzenspezialist. Milde hatte vor Jahren die Spatzeninvasion in Ulm angeregt und realisiert. Zwölf Jahre später sorgte er nun nochmals für Nachwuchs und setzte dem Blautal-Center fünf bunte Spatzen ins Nest.
Foto: Centermanager Kemal Düzel und Ralf Milde freuen sich über eine kleine Spatzeninvasion vor dem Blautal-Center.
Fotohinweis: up (honorarfrei)

Anhänge

bc_-_5_neue_spatzen.doc

Anhänge