Blautal-Center Ulm Werbegemeinschaft GbR

06.10.2013

Verkaufsoffener Sonntag mit Oktoberfest lockt tausende Besucher ins Blautal-Center

Wesentlich mehr Besucher als im Vorjahr

Zünftig ging es am verkaufsoffenen Wochenende im Blautal-Center zu. Das Oktoberfest lockte die Besucher in Scharen an, im Vergleich zum Vorjahr hatte wir 60% mehr Kunden, zog Centermanager Kemal Düzel zufrieden Bilanz.

Am Samstag und Sonntag schunkelten, sangen und klatschten viele Besucher im Blautal-Center an den blau weiß dekorierten Tischen in der Centermitte zu Oktoberfestliedern. Darüber hinaus gab es für die kleinen Besucher jede Menge an Attraktionen. An beiden Tagen hatten wir hier eine tolle Oktoberfeststimmung. Die Kunden nutzten das Wochenende zum Bummeln und Shoppen im Trockenen und Warmen. Ein Pluspunkt sind an solchen Tagen sicherlich auch unsere 2300 Parkplätze, sagte Centermanager Kemal Düzel zum Abschluss des verkaufsoffenen Wochenendes.

Info: Das Blautal-Center Ulm ist mit über 90 Geschäften und Gastronomiebetriebenmit einer Fläche von 44 000 Quadratmetern, davon 37 500 QuadratmeternVerkaufsfläche, das größte Einkaufscenter in Baden-Württemberg. Die insgesamt 500Meter langen, voll überdachten Ladenstraßen des Shoppingcenters sind Magnet für 350 000 Menschen in Ulm und Umgebung. Das Center ist Arbeitgeber für zirka 670 Menschen und täglich - außer am Sonntag - von 9.30 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet. Die Öffnungszeiten von V-Markt sind von 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Centermanager des Blautal-Centers ist der 34 Jahre alte Kemal Düzel. Eigentümer des Blautal-Centers ist ein Immobilienfonds des Initiators WealthManagement Capital Holding GmbH mit Sitz in München, die zurzeit fünf weitere Einkaufszentren betreibt: das Schloss in Berlin, die Bahnhofspassagen Potsdam,die Goethe Galerie in Jena, das City Carré in Magdeburg und die Galerie RoterTurm in Chemnitz.

Anhänge

bc_-_oktoberfest_2013-1.doc

Anhänge