Florian Zimmer

09.10.2007

Magier Florian Zimmer in Monte Carlo ausgezeichnet

Weiterer Preis für den jungen Shootingstar aus Ulm

Die hoch dekorierte Sprayer - Show Color of Magic des jungen Magiers Florian Zimmer wurde jetzt in Monte Carlo mit dem Marc Klasser Award ausgezeichnet. Der 25 Jahre alte Shootingstar aus Ulm war einer Einladung des Fürstenhauses nach Monte Carlo gefolgt. Schirmherrin der Veranstaltung war Prinzessin Stefanie.

Im Rahmen seines einwöchigen Engagements absolvierte Florian Zimmer gleich eine ganze Reihe von ausverkauften Shows im Theatre Princess Grace, wohin Prinz Albert als offizieller Gastgeber geladen hatte. Auch außerhalb des Theaters war Zimmer ein gefragter Mann. So kam es im Laufe der Woche zu Begegnungen und Gesprächen mit Ministern, Bürgermeistern und Vertretern der Medien. Es gab Lob von allen Seiten, berichtet Florian Zimmer von seinem Aufenthalt in Monte Carlo. Denn der deutsche Magier ist in Frankreich kein Unbekannter mehr. Mit seiner Sprayer-Illusion Magic of Colour hatte er im vergangenen Jahr bereits ein Millionen-Publikum im französischen Fernsehen verblüfft und in Lausanne, im französisch sprechenden Teil der Schweiz, war er im April mit dem Preis Les Anneaux Magiques (Die magischen Ringe) ausgezeichnet worden.
Am Samstag, 20. Oktober, ist der Ulmer Illusionist bei Moderator Pierre M. Krause in der Show SWR3 Latenight zu Gast. Die einstündige Late Night Show wird vom SWR Fernsehen um Mitternacht ausgestrahlt.
Bildhinweis: Der Ulmer Magier Florian Zimmer vor dem Theatre Princess Grace in Monte Carlo. Foto: up

Anhänge

flo-_pm_zimmer_in_monte_carlo.doc

Anhänge