Florian Zimmer

07.09.2007

Florian Zimmer verblüfft Stefan Raab

Gelungener Auftritt des Ulmer Magiers in der Kult-Show TV total

Der Ulmer Magier Florian Zimmer verblüffte am Donnerstagabend in der Fernsehshow TV total die Zuschauer und Stefan Raab mit seinen Illusionen.

Florian Zimmer, Europameister der Magier, präsentierte dem Publikum im TV total-Studio in Köln und an den Fernsehgeräten verschiedene Illusionen. So verblüffte der Shootingstar Moderator Stefan Raab mit einem Geldschein, den er beim Falten jeweils in eine andere Währung verwandelte. Mit einer weiteren Nummer schockte er den Moderator und die Zuschauer. Der 25-jährige Ulmer schluckte zunächst einen Bindfaden, den er sich dann spektakulär aus der Bauchhaut zog. Das ist ja unglaublich! lobte TV-Moderator Stefan Raab den charmanten Ulmer, der auch vom Publikum viel Beifall erhielt. Zimmer berichtete auch nebenbei von seinen Treffen mit Michael Jackson und Siegfried & Roy in Las Vegas. Stefan Raab wollte natürlich wissen, wie die Illusionen funktionieren. Den Gefallen tat ihm Florian Zimmer natürlich nicht. Das wird natürlich nicht verraten, sagte der junge Magier lachend in der Show.

Bildhinweis: Florian Zimmer (li.) in der Show TV Total mit Moderator Stefan Raab. Foto: up

Vorschau: 15.09.2007, 23 Uhr, Ulm, Münsterplatz, Weltpremiere der Entfesselungsshow Smash it von und mit Florian Zimmer. (Magier Florian Zimmer befreit sich aus einer brennenden Kiste, über der ein Monstertruck hängt und nach zwei Minuten auf die Kiste stürzt)

Der Magier Florian Zimmer ist am Samstag, 15. September, auch in Clipfish TV auf RTL um 16 Uhr und um 2 Uhr morgens zu sehen.

Anhänge

flo_-_pm_florian_zimmer_bei_raab.doc

Anhänge