Florian Zimmer

16.10.2009

Florian Zimmer zaubert live im TV beim "Herbstfest der Volksmusik"

Weiterer Fernsehauftritt bei Markus Lanz im ZDF Treffen mit Magier Siegfried in München

Florian Zimmer, vielfach ausgezeichneter Magier aus Ulm, tritt am Samstag beim Herbstfest der Volksmusik auf. Die Live-Show mit Moderator Florian Silbereisen wird von einem großen Millionenpublikum an den TV-Geräten verfolgt. Kurz vor den Proben traf sich der junge Magier in München mit seinem Idol Siegfried Fischbacher, vom legendären Magier-Duo Siegfried & Roy.

Am Samstagabend wird Florian Zimmer, wie schon im vergangenen Jahr, bei der TV-Show Herbstfest der Volksmusik vor vielen Millionen Fernsehzuschauern auftreten. Im vergangenen Jahr hatte ich die besten Einschaltquoten aller Künstler. Deshalb bin ich diesmal wieder dabei , berichtet der Ulmer Künstler von den Proben zur Show in Riesa. Ich werde einige Fragen beantworten und zwei oder drei Illusionen vorführen, informiert Florian Zimmer.
In drei Wochen wird der erfolgreiche Magier dann bei der Konkurrenz im ZDF zu sehen sein. Am 6. November (21.15 Uhr) ist er bei Markus Lanz in dessen neuer Quiz-Show Das will ich wissen zu Gast. Lanz will unter anderem von ihm und Gästen wie Hannes Jaenicke erfahren, wie das legendäre Löffelverbiegen funktioniert. Das werde ich natürlich nicht verraten, lacht der junge Magier, der sich vor wenigen Tagen mit Siegfried Fischbacher von Siegfried & Roy in München getroffen hat. Siegfried ist mein großes Idol. Er hat meine Karriere immer im Blick, berichtet Zimmer vom Treffen mit dem 69-Jährigen in München.
Florian Zimmer wird in Ulm im Dezember im Rahmen mehrerer Charity-Shows im Wiley Club auf der Bühne zu sehen sein.
Foto 1: Florian Zimmer mit seinem Idol Siegfried Fischbacher vom Magier-Duo Siegfried & Roy vor kurzem in München.

Anhänge

flo_-_auftritt_im_tv.doc

Anhänge