Le Coupé - Friseursalon Werner Dußler

10.01.2007

Ein Salon mit außergewöhnlichen Aussichten

Prominenten-Friseur Le Coupe in der Neuen Mitte von Ulm

Beste Aussichten auf Münster, Stadthaus und Münsterplatz bietet sich den Kunden des neuen Friseursalons Le Coupe im dritten Stock des Haus der Sinne in der Neuen Mitte Ulms. Prominenten-Friseur Werner Dußler hat seinen zweiten Salon in Ulm in diesen Tagen eröffnet.

Der Salon von Werner Dußler in der Neuen Mitte von Ulm bietet ganz besondere Ausblicke. Wer sich im neuen Le Coupe´ stylen lässt, sitzt praktisch über den Dingen mit besten Aussichten auf das Münster, den Münsterplatz und das Stadthaus. Für uns war wichtig, auch in der Neuen Mitte von Ulm vertreten zu sein, sagt Werner Dußler. Blick und Lage sind einzigartig, freut sich Dußler, der in den Salon mit sechs bequemen Stühlen mit Münsterblick und zwei Waschplätzen rund 80 000 Euro investiert hat. Für die gleiche Summe wird im hinteren Bereich ein Kosmetikbereich eingerichtet. Die neuen Räume im Haus der Sinne sind für den 41-Jährige eine Ergänzung zum Salon im Deutschhaus, keinesfalls eine Konkurrenz. Im neuen Salon ist sein bisheriger Mitarbeiter Elmas Genisyrek nun Geschäftspartner. Der 25-Jährige wird den neuen Le Coupé künftig auch leiten. Das ist motivierend und inspirierend, in solch einer tollen Lage zu arbeiten, äußert sich auch Elmas Genisyrek begeistert über den Arbeitsplatz mit den besonderen Perspektiven.
Der außergewöhnlichen Lage sind auch die Öffnungszeiten angepasst. Es gibt zwar keinen Nightcut mit Sekt, Häppchen und DJ wie im Salon im Ulmer Deutschhaus, aber donnerstags und freitags werden die Kunden bis 22 Uhr gestylt und können danach die neue Frisur zum Beispiel bei der Party im darüber liegenden Restaurant Bella Vista vorführen.

Fotohinweis: Le Coupe 1: Werner Dußler (li.) und Elmas Genisyrek
Le Coupe 2: Elmas Genisyrek stylt eine Kundin hoch über dem Münsterplatz
Le Coupe 3: Werner Dußler (li.) und Elmas Genisyrek mit einer Kundin

Anhänge

le_coupe.doc

Anhänge