Le Coupé - Friseursalon Werner Dußler

25.08.2009

Ulmer Starfrisör ist begeistert von Germanys Topmodel Sara Nuru

Werner Dußler und Visagist Boris Entrup geben Styling-Tipps

Der Ulmer Star-Frisör Werner Dußler, der Visagist Boris Entrup und Topmodel Sara Nuru standen außerhalb der Sporthalle beim Schlecker-Cup der Handballer in Ehingen im Mittelpunkt. Dußler und Entrup gaben den Besuchern wichtige Tipps fürs perfekte Styling. Der Ulmer zeigte sich begeistert über die Ausstrahlung und Schönheit von Topmodel Sara Nuru.

Sara Nuru, aktuell Germanys Topmodel, war Stargast beim Schlecker-Cup der Handballer. Ebenso Promifrisör Werner Dußler aus Ulm und Boris Entrup, der lange in Memmingen lebte. Der Frisör, der in Ulm und Weißenhorn drei Le Coupé - Salons führt, und der Visagist gaben den Zuschauern wichtige Tipps fürs perfekte Styling.
Im Mittelpunkt des Interesses stand aber Germanys Topmodel Sara Nuru. Werner Dußler war ebenso wie die Gäste im Zelt begeistert von der dunkelhäutigen Schönheit. Sie ist wunderhübsch, sehr nett und vor allem sehr natürlich. Dußler frisierte in seiner Karriere schon viele große Stars und Schönheiten und kennt daher die Macken vieler Prominenter. Der Ulmer Starfrisör riet Sara Nuru, sie müsse ihre erfrischende Natürlichkeit auf jeden Fall bewahren und gab ihr die besten Wünsche für ihre Karriere mit auf den Weg. Du hast den Wettbewerb völlig zu Recht gewonnen, lobte Dußler die junge Frau.
Fotohinweis: Visagist Boris Entrup und der Ulmer Promi-Frisör Werner Dußler mit Topmodel Sara Nuru in Ehingen.

Anhänge

lc_-_sara_nuru.doc

Anhänge