Le Coupé - Friseursalon Werner Dußler

19.06.2008

Letzter "Night Cut" vor der Sommerpause

Le Coupe setzt Partyreihe im Herbst fort

Ganz im Zeichen des Fußballs und der Europameisterschaft stand der Night Cut im Nobel-Salon Le Coupé von Werner Dussler. Es war die letzte Party im Friseursalon im Deutschhaus vor der Sommerpause. Im Herbst geht es natürlich weiter, versicherte Werner Dussler.

Trotz Fußball wurde im schicken Salon im Ulmer Deutschhaus trotzdem ganz entspannt gefeiert. Discjockey Raffa Gomez spielte coole Musik, dazu wurden Cocktails gemixt und asiatisches Essen serviert. In dieser lockeren Atmosphäre konnten sich die Besucher bis Mitternacht von den Le Coupe-Mitarbeiterinnen und Starfriseur Elmas Genisyürek vom Le Coupé-Salon in der Neuen Mitte stylen lassen. Jetzt machen wir erst einmal Sommerpause. Der Night Cut kommt aber so gut an, dass wir ab Herbst sicher wieder einmal im Monat diese lockere Party veranstalten, sagte auch Elmas Genisyürek.
Foto 1: Elmas Genisyürek (li) schneidet beim Night Cut die Haare einer Kundin und ein Ballack-Fan schaut zu.
Foto 2: DJ Raffa Gomez (li) sorgte mit cooler Musik beim Night Cut im Salon Le Coupé im Deutschhaus für lockere Stimmung unter den Gästen.
Foto 3: Bester Stimmung waren die Besucherinnen beim Night Cut im Salon Le Coupé. Fotos: up

Anhänge

lc_-_pm__night_cut.doc

Anhänge