Blautal-Center Ulm Werbegemeinschaft GbR

03.12.2006

Über 20 000 Besucher am Samstag im Einkaufszentrum in Ulm

Weihnachtsgeschäft läuft gut an im Blautal-Center

Mit dem Verkauf am ersten Adventssamstag sind die Händler im Blautal-Center in Ulm sehr zufrieden.

Hochgerechnet anhand der Einfahrten der Autos in die Parkhäuser seien am Samstag fast 20 000 Kunden beim Shoppen im größten Einkaufszentrum des Landes in der Blaubeurer Straße gewesen, teilte Centermanager Heiner Ganz mit. Damit liege man deutlich über den Vergleichszahlen vom vergangenen Jahr. Dieser erste Adventssamstag lief sehr gut, sagte Ganz zufrieden. Gründe für die hohen Besucherzahlen sind nach Ansicht von Ganz auch neue Attraktionen im Center wie ein großer Weihnachtsmarkt, eine Krippenausstellung sowie die erstmals in diesem Jahr äußerst aufwändigen und auffälligen Weihnachtsdekorationen im Inneren des Centers und auch im Außenbereich. Insgesamt rechnet der Manager mit einem guten Weihnachtsgeschäft in diesem Jahr.

Anhänge

bc-pm-weihnachtsgeschaeft.doc