Blautal-Center Ulm Werbegemeinschaft GbR

05.06.2006

Blautal-Center verlost insgesamt sechs WM-Tickets

Simon Spaniel und Manuel Haide fahren zur WM

Die ersten vier von insgesamt sechs WM-Tickets haben Heiner Ganz, Manager des Blautal-Centers und Stefan Klapproth, Leiter des Intersport Profimarkts im Blautal-Center an Simon Spaniel aus Ehingen und Manuel Haide aus Bernstadt übergeben. Die Fußballfans haben am WM-Gewinnspiel im Blautal-Center in Ulm teilgenommen.

Überglücklich haben Simon Spaniel aus Ehingen und Manuel Haide aus Bernstadt die begehrten Tickets für die Fußball-Weltmeisterschaft aus der Hand von Heiner Ganz, Manager des Blautal-Centers in Ulm, entgegen genommen. Sie sind bei der Begegnung Japan gegen Kroatien in Nürnberg, bzw. Kroatien gegen Japan in Stuttgart live dabei im Stadion. Mein Bruder hatte bereits Karten für diese Spiel, nun fahren mein Vater und ich ebenfalls gemeinsam nach Nürnberg, sagte der 27- jährige Simon Spaniel begeistert. Manuel Haide wird seine Schwester Martina mit nach Stuttgart nehmen. Auch der Centermanager zeigte sich sehr zufrieden und versprach: Wir haben noch zwei Tickets und diese gewinnen garantiert Centerkunden. Die Gewinnkarten für die begehrten Tickets gibt es am adidas-Fanshop im Eingangsbereich des großen Einkaufszentrums. Die nächsten zwei Gewinner erhalten ihre Eintrittskarten am 17. Juni. Diejenigen, die leer ausgehen, haben in dem Einkaufszentrum auf jeden Fall die Möglichkeit, die WM an großen Bildschirmen zu verfolgen.

Anhänge

pressemitteilung_wm-tickets_uebergabe.doc

Anhänge