KSV Unterkirchberg

03.01.2012

KSV-Fasching mit der Band "AllgäuPower"

Große Faschingsparty des KSV Unterkirchberg in der Gemeindehalle

Feiern, tanzen, singen - das ist die Devise beim diesjährigen KSV-Fasching am Samstag, 11. Februar, in der Gemeindehalle in Unterkirchberg. Für Stimmung sorgt die bekannte Partyband AllgäuPower. Los geht es um 20.30 Uhr.

Die Musiker der Band AllgäuPower zelebrieren in exzellentem Sound heiße Rock- und Popknaller, Stimmungslieder und Volksmusik. Songs zum Mitsingen und Abrocken von Bon Jovi, Liquido oder Robbie Williams, deutschen Schlagern bis hin zum Disco Pogo. Party pur also beim diesjährigen Fasching des KSV Unterkirchberg. Sänger der Band, die schon das Festzelt beim letztjährigen Illertalfest zum Kochen brachte, ist Wolle Wohlfahrt, der 2003 durch die Sat.1-Castingshow Star Search, bei der er hinter Martin Kesici den zweiten Platz belegte, bekannt wurde.
An der langen Theke in der Halle gibt es wieder von verschiedenen alkoholischen Mixgetränken über Bier, Sekt und Wein bis zu Schnitzelsemmel alles gab, was es für eine stimmungsvolle Faschingsparty braucht. Der KSV-Fasching in der Unterkirchberger Gemeindehalle beginnt am 11. Februar um 20.30 Uhr.
Für den Terminkalender:
11. Februar, 20.30, Unterkirchberg, Gemeinderhalle, KSV-Fasching mit der Partyband AllgäuPower

Anhänge

ksv-fasching_2012.doc

Anhänge