KSV Unterkirchberg

21.01.2008

"Ganz Uki hebt ab" beim KSV-Fasching

Faschingsball in der Unterkirchberger Gemeindehalle am 2. Februar

Ganz Uki hebt ab heißt es am Samstag, 2. Februar, beim beliebten KSV-Fasching in der Unterkirchberger Gemeindehalle. Los geht es um 19.61 Uhr.

Die Major Toms aus dem Raumschiff Enterprise, die Raketen und Stimmungskanonen treffen sich in der Unterkirchberger Halle zum Countdown. Ab 19.61 Uhr geht es dann richtig ab auf der Bühne, der Tanzfläche und an den Bars. Dann werden die Stimmungsstufen gezündet mit Einlagen der Staiger Gugga Bätscher, den Just for Fun-Mädels aus Unterkirchberg und den Malefiz-Weibern aus Oberdischingen. Dazwischen und danach heißt es Party, Party, Party zum Sound der Band Sixpak, die schon im vergangenen Jahr in der Halle für Stimmung gesorgt hat. Die stimmungsvolle Reise ins Weltall gibt es schon für sechs Euro.

Anhänge

ksv__fasching.doc