Opus DC Dentalclinic

03.12.2009

Ulmer Klinikmanager trifft Dr. Eisenfaust

Marc Löchner schaut Vitali Klitschko beim Training zu

Eine friedliche Begegnung mit Dr. Eisenfaust Vitali Klitschko hatte vor kurzem Boxfan Marc Löchner aus Ulm. Der kaufmännische Leiter der Opus DC dentalclinic, die auch Sponsor der Ulmer Box-Weltmeisterin Rola El-Halabi ist, traf den prominenten Sportler beim Stanglwirt am Wilden Kaiser.

Dort bereitete sich Vitali Klitschko auf seinen nächsten WM-Kampf am 12. Dezember in Bern gegen Kevin Johnson vor. Für Vitali Klitschko war in einer Tennishalle ein Boxring aufgebaut und man konnte ohne Probleme beim Training zuschauen, berichtet Marc Löchner. Beim Essen saß der dreifache Schwergewichts-Weltmeister mit den anderen Hotelgästen zusammen, hatte Zeit für einen Smalltalk und stand beim Büfett auch ganz brav an, sagt der Klinikmanager, der dem Zwei-Meter-Mann gerademal bis zur Brust reicht, lachend. Der Superboxer und seine Betreuer seien sehr sympathisch, freundlich und ohne Allüren gewesen. Jetzt drückt Marc Löchner Vitali Klitschko natürlich bei seinem nächsten WM-Kampf die Daumen und danach Rola El-Halabi. Denn die Opus DC dentalclinic ist seit kurzem ein wichtiger Sponsor der Ulmer Boxerin und Doppelweltmeisterin Rola El-Halabi, die ihre WM-Titel am 20. März 2010 in der Kuhberghalle vor voraussichtlich 3000 Zuschauer verteidigen wird. Auf diesen großen WM-Kampf in Ulm freuen wir uns von Opus DC schon ganz besonders, so Löchner.
Foto: Der Ulmer Boxfan Marc Löchner mit Weltmeister Vitali Klitschko im Hotel Stanglwirt in Tirol.

Anhänge

op_-_treffen_mit_klitschko.doc

Anhänge