Sommerzauber

06.07.2016

Mickie Krause, Closing-Party und EM-Finale im Sommerzauber

Mit einer Mallorca-Party mit dem Kult-Sänger Mickie Krause, einer finalen „Closing Party“ und dem EM-Finale geht der „Sommerzauber“ auf dem IKEA-Gelände zu Ende. Die EM-Spiele werden auf einer großen LED-Wand im Beach-Bereich und großen Flat-Bildschirmen gezeigt. Der Sommerzauber schließt am 10. Juli – nach dem EM-Finale – seine Pforten.

Mit einer Mallorca-Party mit dem Kult-Sänger Mickie Krause, einer finalen „Closing Party“ und dem EM-Finale geht der „Sommerzauber“ auf dem IKEA-Gelände zu Ende. Die EM-Spiele werden auf einer großen LED-Wand im Beach-Bereich und großen Flat-Bildschirmen gezeigt. Der Sommerzauber schließt am 10. Juli – nach dem EM-Finale – seine Pforten. Am Freitag, 8. Juli, steigt aber 19 Uhr die Party „Alle lieben Malle“ mit der Stimmungskanone Mickie Krause. Der Sänger wurde vor zehn Jahren mit dem Hit „Zehn nackte Friseusen“ bekannt und ist seit dem der erfolgreichste Partykünstler überhaupt. Immer wieder gelangen ihm neue Charterfolge, seine Show ist einzigartig und unerreicht. Mickie Krause ist Kult, seine Hits wie „Geh doch zu Hause“, „Alle total versaut“, das Fußballlied „Orange trägt nur die Müllabfuhr“, „Nur noch Schuhe an“ oder „Schatzi, schenk mir ein Foto“ sind Stimmungsgaranten auf jeder Mallorca-, Faschings- oder Apres Ski-Party. Die Malle-Fete mit Mickie Krause im Sommerzauber ist mit Sicherheit der Party-Höhepunkt in Ulm in diesem Sommer(zauber). Am Samstag, 9. Juli, ab 19 Uhr, beginnt dann die finale „Closing-Party“ im Sommerzauber, in dem nun über zwei Monate lang gefeiert und relaxt wurde. DJs und Partygäste geben in dieser Nacht noch einmal besonders Gas. Getanzt wird zu den besten Hits der 90er, 2000er sowie zu House und Black-Musik. Parallel dazu können die Besucher im Sommerzauber die EM-Halbfinal-Spiele am Mittwoch und Donnerstag und Samstag das Spiel um den dritten Platz auf großer LED-Wand anschauen. Mit dem Finale der Fußball-Europameisterschaft endet am Sonntag, 10. Juli, dann auch der „Sommerzauber“ auf dem IKEA-Gelände. Heiße Party- und Fußballstimmung ist also in dieser Woche noch garantiert im Sommerzauber.

Anhänge