Sommerzauber

21.06.2016

Gute Stimmung beim Public Viewing im Sommerzauber

 Beim Public Viewing Im "Sommerzauber" auf dem IKEA-Gelände herrschte am Donnerstagabend gute Fußballstimmung. Während die einige Fans am Nachmittag die Spiele in Frankreich auch im Freien verfolgten, zogen es die Fans am Abend dann eher vor, das Spiel der deutschen Mannschaft gegen Polen im großen kuschelig warmen und trockenen Innenbereich des Sommerzaubers zu verfolgen. Hier waren alle Sitzplätze belegt.

 "Die Stimmung war hervorragend - soweit es das Spiel zu ließ", berichtete Gastronom Michael Freudenberg. Er geht jetzt davon aus, dass sich das Wetter nach und nach bessert und das nächste Spiel der deutschen Nationalmannschaft am Dienstag auch auf der 15 Quadratmeter großen LED-Wand im Beach-Bereich angeschaut werden kann. "Das Spiel beginnt schon um 18 Uhr. Außerdem soll es trockener und wärmer werden. Vielleicht wird es ja doch noch ein Sommermärchen", freut sich Freudenberg auf die nächsten EM-Spiele im Sommerzauber, der den Fußball- und Partyfans drinnen wie draußen viel Platz bietet. . Für den Terminkalender: 18. Juni, 19 Uhr, Donau 3 FM Ü 30-Party, Sommerzauber, IKEA, Blaubeurer Straße 10, Ulm 21. Juni, 18 Uhr, EM Public Viewing, Nordirland – Deutschland, Sommerzauber, IKEA, Blaubeurer Straße 10, Ulm 23. Juni, 19 Uhr, Mallorca-Gaudi mit Michael Fischer, Sommerzauber, IKEA, Blaubeurer Straße 10, Ulm