Meinl Hotel & Restaurant

17.09.2012

Meinl-Betreiber trauen sich

Hochzeit im Hotelgarten in Reutti mit Musik und Feuerwerk

Privat und auch geschäftlich sind Silvia Seyser und Jörg Pahl schon länger verbandelt. Seit fünf Jahren leben sie zusammen und seit 2010 führen sie gemeinsam die Geschäfte des Meinl Hotel & Restaurant in Reutti. Als ordentliche schwäbische Unternehmer und Hotelbesitzer warteten sie erst die Fertigstellung des Millionen teuren Anbaus und die Erweiterung des Restaurants des Vier-Sterne-Hauses ab, ehe selbst gefeiert, nämlich geheiratet wurde.

Am Freitag nun heirateten Silvia Seyser und Jörg Pahl. Nach der standesamtlichen Trauung in Neu-Ulm traf sich die Hochzeitsgesellschaft im Hotel. Da beide auch sehr mit ihrem Hotel verbunden sind, war Pfarrer Stefan Reichenbacher gebeten worden, die kirchliche Trauung im Hotelgarten vorzunehmen. Er willigte gern ein, und so fand die feierliche Zeremonie bei strahlendem Sonnenschein, blauem Himmel und mit Blick über grüne Wiesen auf das Ulmer Münster statt. Das Hochzeitspaar, seine fünf Kinder, Familienmitglieder und Freunde strahlten mit dem Wetter um die Wette. Auf einem im Garten platzierten Flügel spielte der Ulmer Pianist Robin Schuster und der Pyrotechniker Jürgen Weinstein, ein Freund des Paares, schoss zur Freude der rund 100 Gäste ein 20-minütiges Feuerwerk in den Nachthimmel über Reutti. Die Verbundenheit zueinander und zum Hotel, in dem immer wieder Prominente oder auch Bundesliga-Fußball-oder Basketballteams nächtigen, tragen beide nun auch im Namen. Während Silvia Seyser mit der Trauung wieder ihren Mädchennamen Meinl annahm, trägt Gatte Jörg Pahl-Meinl ab sofort einen Doppelnamen.
Fotos: Bildwerk 89/ honorarfrei

Anhänge

me_-_hochzeit_.doc

Anhänge