Meinl Hotel & Restaurant

01.06.2010

Volles Haus im Hotel Meinl

OB Gerold Noerenberg gratuliert zum Abschied

Der 31. Mai war offiziell ihr letzter Tag: Gerda und Willi Meinl übergaben nach 30 Jahren das Hotel Meinl in Reutti an Tochter Silvia Seyser und deren Lebensgefährten Jörg Pahl.

Gerda und Willi Meinl hatten am Montag all jene zum Empfang eingeladen, die uns verbunden sind. Fast alle Unternehmer waren da, Lieferanten und viele, viele Freunde, freute sich Gerda Meinl. Die Eheleute Meinl, welche das Hotel in Reutti gebaut und in den letzten Jahrzehnten zu einem Vier-Sterne-Haus gemacht haben, erhielten viele Glückwünsche und Geschenke zum Abschied.
Auch Neu-Ulms Oberbürgermeister Gerold Noerenberg wünschte dem Unternehmerpaar einen guten Start in den Ruhestand. Der OB erkundigte sich auch eingehend bei Silvia Seyser und Jörg Pahl über deren Zukunftspläne für das Meinl Hotel & Restaurant mit seinen 14 Mitarbeitern, wie es seit 1. Juni heißt. Denn auch die Nachfolger wollen das Haus weiter verbessern und attraktiver machen.
Abends feierten die alten und neuen Hotelchefs mit langjährigen Mitarbeitern und deren Partnern den Wechsel und dazu den 60. Geburtstag von Willi Meinl. So gab es gleich noch einmal etwas zu feiern im Hotel und Restaurant in Reutti.

Foto: Gerda und Willi Meinl mit Tochter Silvia Seyser und Lebenspartner Jörg Pahl mit Neu-Ulms Oberbürgermeister Gerod Noerenberg.

Foto: Gerda und Willi Meinl mit Tochter Silvia Seyser und Lebenspartner Jörg Pahl.

Foto: Gerda und Willi Meinl mit Torte zum Abschied.

Anhänge

me_-_empfang_mit_ob.doc

Anhänge