Atelier Schlieper

09.11.2011

Inga Schlieper mit "Ganz schön schräg" ganz schön erfolgreich

Fotografin aus Senden gewinnt Wettbewerb

Ganz schön erfolgreich ist Inga Schlieper vom Atelier Schlieper in Senden. In einem bundesweiten Porträtwettbewerb zum Thema Ganz schön schräg wurde das Bild der Fotografin auf den ersten Platz gewählt.

Den Wettbewerb hatte der Profi Portrait Club für alle Studios bundesweit ausgeschriebenen. 2011 lautete das Thema Ganz schön schräg, das Inga Schlieper aus Senden nach Ansicht einer hoch karätig besetzten Jury am besten und originellsten fotografisch umsetzte. Sie erhielt in Anerkennung der außergewöhnlichen Leistung einen Ehrenpreis sowie eine Gold-Urkunde. Dieser Preis ist neben jenem für meine Hochzeitsfotografie bereits meine zweite Auszeichnung in diesem Jahr, sagte Inga Schlieper begeistert.
Das Atelier Schlieper in Senden ist Mitglied im Profi Portrait Club, einer Vereinigung von über 130 aktiven Portrait-Studios in Deutschland.

Foto: Inga Schlieper mit Dieter Stratmann, dem Vorsitzenden des Profi Portrait Club Deutschland (PPC), und Lukas Hofstätter, der das Siegerfoto hochhält.

Anhänge

sch_-_erster_preis.doc

Anhänge