Atelier Schlieper

18.04.2010

Fotograf Uli Schlieper gewinnt internationalen Preis

Auszeichnung für kreatives Hochzeitsfoto

Der Fotograf Ulli Schlieper, Inhaber des Studios Atelier Schlieper aus Senden, gewann bei den renommierten Bildwettbewerben des bund professioneller portraitfotografen (bpp) den hoch angesehenen Bronze Award 2010 in der Wettbewerbskategorie Wedding (Hochzeit).

Ulli Schlieper konnte sich mit seiner hervorragenden Arbeit unter 808 abgegebenen Bildbeiträgen als drittplatzierter Gewinner in der Kategorie Wedding (Hochzeit) durchsetzen. Zu dem Wettbewerb gaben 278 der besten Portraitfotografen aus fünf europäischen Ländern, in fünf verschiedenen Kategorien, ihre Arbeiten ab. Wir arbeiten sehr kreativ und mit hoher Qualität, das wurde mit dem Award honoriert, freute sich Uli Schlieper bei der Preisübergabe.
Der Wettbewerbsbeitrag von Ulli Schlieper wurde ausdrücklich Michael Belz, Präsident des bund professioneller portraitfotografen, als eine der besten Arbeiten im Bereich Wedding der letzten Jahre gewürdigt.
Auch in den Wettbewerbskategorien Portrait und Business waren die Bilder des Fotografen aus Senden für den Award nominiert.
Ulli Schlieper gehört schon seit einigen Jahren zu hervorragenden Fotografen der deutschen Portraitfotografie.
Der Pokal und wertvolle Sachpreise der Firma Manfrotto Distribution
wurden ihm vor kurzem anlässlich der 1. bpp convention in Willingen von Präsident Michael Belz verliehen.

Foto 1: Ulli Schlieper (links) erhält Glückwünsche und Auszeichnungen von Michael Belz, Präsident des bund professioneller portraitfotografen
Foto 2: Wettbewerbsbeitrag in der Kategorie "Wedding" von Ulli Schlieper

Anhänge

as_-_intern_award.doc

Anhänge