ELROMI Haarmoden GmbH

04.05.2010

ELROMI ist "Grand Salon" des Jahres

Qualität und Unternehmungsgeist des Ulmer Salons ausgezeichnet

Einmal im Jahr vergibt die Haarkosmetikmarke Sassoon Professional den Titel Grand Salon an Friseurpartner, die sich in der Branche durch exzellente Qualität und besonderen Unternehmungsgeist hervorheben. In diesem Jahr wurde Elke und Rolf Miller mit ihren Salon Elromi Haarmoden in Ulm ausgezeichnet.

Bewertet wurden Kriterien wie Kreativität, Trendgespür, Dienstleistungsspektrum, Engagement in der Aus- und Weiterbildung. Der Preis macht uns sehr stolz, weil wir immer wissen, was Trend ist, und wir unsere Mitarbeiterinnen ständig motivieren und weiterbilden, kommentierte Elke Miller die Auszeichnung stolz. Bei uns stehen neben besonderen Haarschnitten innovative Farbanwendungen im Fokus, deshalb fühlen sich klassische wie trendbewusste Kunden gleichermaßen wohl, berichtet Rolf Miller.
Das ELROMI-Team steht im engen Kontakt zur Marke Sassoon Professional und lernt dadurch auch Neuigkeiten im Bereich Farbe oder Styling schnell kennen. Ein Banner im Schaufenster sowie eine Urkunde machen die Auszeichnung für jedermann sichtbar.

Foto 1: Rolf und Elke Miller mit dem Elromi-Team.
Foto 2: Rolf und Elke Miller (li.) bei der Übergabe der Auszeichnung.

Anhänge

el-_grand_salon_2010.doc