Verein Sport für Alle e.V.

26.10.2009

Ein bisschen Sport muss sein

Roberto Blanco singt bei der Benefiz-Gala des Vereins Sport für alle im Wiley Club

Wenige Wochen nach der Gründung machen die Initiatoren des Ulmer Vereins Sport für alle mit einer dreitägigen, spektakulären Benefiz-Gala im Wiley Club in Neu-Ulm auf die Ziele des Vereins aufmerksam.

Am 13., 14. und 15. Dezember werden im Wiley Club unter anderem Künstler der Dinnershow Pomp Duck & Circumstance und der Magier Florian Zimmer auftreten. Zugesagt hat außerdem Roberto Blanco, der seinen Hit Ein bisschen Spaß muss sein singen und wohl auch dem Anlass entsprechend - in Ein bisschen Sport muss sein umtexten wird. Edip Türkoglu, Logistikunternehmer und Initiator des Vereins, bemüht sich indes l um weitere prominente Unterstützer für seine Idee. Denn bei der Gala soll für den Verein Sport für alle gespendet werden. Die Organisation übernimmt für Kinder aus einkommensschwachen Familien den Jahres- und Abteilungsbeitrag, wenn sie in einen von 16 Ulmer Sportvereinen eintreten wollen. Türkoglu arbeitet hier eng mit den Grundschulen und den Ulmer Vereinen zusammen. Das Interesse an unserem Verein bei den Ulmer Unternehmern ist sehr groß, berichtet Edip Türkoglu. Auch auf die Benefiz-Galas gebe es eine große Resonanz. Ein Abend ist bereits komplett ausverkauft, so Edip Türkoglu zufrieden. Dabei wurden noch nicht einmal alle Prominente und Künstler, die bei der Gala auftreten werden, bekanntgeben.

Anhänge

sfa-_benefiz-gala.doc