Harley Davidson Ulm House of Flames

12.12.2008

Nikolaus braust auf einer Harley zum Fest

Biker feiern Saisonabschluss in Ringingen

Open House heißt es am Samstag, 20. Dezember, zum letzten Mal in diesem Jahr bei Harley Davidson Ulm. Die Motorradfans feiern im House of Flames bei Livemusik, Glühwein, Bier und Würstchen den Saisonabschluss. Die Biker-Party, zu der auch der Nikolaus erwartet wird, läuft von 10 bis 18 Uhr.

Zum letzten Mal gibt es in diesem Jahr ein Open House bei Harley Davidson Ulm in Ringingen. Die Motorradfahrer können dort den Saisonabschluss feiern, neue Modelle Probe fahren und sich beim Zubehör für Bike und Bekleidung noch das eine oder andere Last Minute-Geschenk sichern. Auf der Bühne sorgen ein Rock-DJ und ein Sänger mit Rockballaden und Bikersongs für Stimmung und Unterhaltung. Zur Feier des Tages schaut auch der Nikolaus vorbei. Er donnert stilecht auf einer Harley zum Fest und bringt kleine Geschenke.
Bildhinweis: Der Nikolaus braust natürlich stilecht auf einer Harley zur Weihnachtsfeier ins House of Flames in Ringingen.

Für den Terminkalender:
20. Dezember, Erbach-Ringingen, 10.00 18.00, Open House Saisonabschlussfeier der Motorradfans

Anhänge

hd_-_nikolausfeier.doc

Anhänge