Tu Ego - Atelier für Schmuckgestaltung

05.05.2008

Hohe Auszeichnung für "Tu Ego"

Ulmer Schmuckgeschäft erneut unter den Top 100 im deutschsprachigen Raum

Die Schmuckgestalter und Goldschmiedemeister Stefan Motzke und Sebastian Seeherr, Inhaber des Schmuckgeschäfts Tu Ego in Ulm, gehören zu den Besten ihres Fachs. Das Unternehmen wurde in die Top 100 der besten Schmuckgeschäfte in Deutschland gewählt und erhielt die Auszeichnung Exzellente Schmuckkultur 2008. Wir fühlen uns sehr geehrt, kommentierte Seeherr die Auszeichnung, die Tu Ego zum vierten Mal in Folge verliehen wurde.

Die Schmuckgestalter und Goldschmiedemeister Stefan Motzke und Sebastian Seeherr mit ihrem Schmuckgeschäft Tu Ego in der Neuen Mitte von Ulm wurden von den Leserinnen und Lesern der Zeitschrift Schmuck Magazin, Branchenexperten und der Redaktion des Schmuck Magazins unter die Top 100 der besten Schmuckgeschäfte im deutschsprachigen Raum gewählt und zudem mit dem Prädikatslabel Exzellente Schmuckkultur geehrt.
Die Auszeichnung wird jährlich von der Zeitschrift Schmuck Magazin an herausragende Schmuckgeschäfte in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein und den Benelux-Ländern vergeben. Ziel ist es, Schmuck mit seinen künstlerischen und kulturellen Wurzeln auf hohem Niveau hervorzuheben, zu fördern und zu bewahren. Das Schmuck Magazin ist eine der international bedeutendsten Zeitschriften für Schmuckkultur mit Lesern in der ganzen Welt. Wir fühlen uns sehr geehrt, sagte Sebastian Seeherr bei der Preisverleihung durch Renate Behnert vom Schmuck Magazin.
Die beiden Schmuckgestalter und Goldschmiedemeister erhielten den Preis zum vierten Mal in Folge. Die Auszeichnung zeigt uns, betonte Stefan Motzke, dass wir in puncto Qualität, Design und Kreativität auf dem richtigen Weg sind.
Die Auswahl der herausragenden Schmuckgeschäfte aus dem gesamten deutschsprachigen Raum reicht von klassischen Juwelieren der Spitzenklasse über kreative Goldschmiedeateliers bis hin zu Avantgarde-Galerien der internationalen Schmuckszene. Die bei der Wahl Exzellente Schmuckkultur 2008 ausgezeichneten Juweliere und Schmuckgeschäfte präsentieren Schmuckkultur auf unterschiedliche Art und Weise, jedoch immer authentisch und niveauvoll, erklärte Renate Behnert bei der Übergabe der Urkunde.

Fotohinweis: Das Ulmer Schmuckgeschäft Tu Ego im Weishaupt-Museum wurde erneut unter die Top 100 im deutschsprachigen Raum gewählt. Renate Behnert vom Schmuck Magazin übergab den Goldschmiedemeistern Sebastian Seeherr (li.) und Stefan Motzke (re.) die hohe Auszeichnung.

Anhänge

tu_-_pm_top_100.doc

Anhänge