Pure Platinum

11.05.2007

Fünf Jahre Pure Platinum in Ulm - Große Party am Samstag, 19. Mai, ab 21 Uhr

Pure Unterhaltung im Tanzschuppen

Das Pure Platinum in Ulm ist eine besondere Mischung aus Nachtclub, Table Dance und Diskothek. Der Club feiert am Samstag, 19. Mai, sein fünfjähriges Bestehen mit einer großen Party.

Andreas Schilfarth, Geschäftsführer des Tanzlokals Pure Platinum in Ulm, hat den Table Dance-Club auch für Disco- und Partygänger salonfähig gemacht, und zwar mit normalen Diskothekenpreisen, angesagten DJs und einem gemischten Publikum. So trifft sich vor allem am Wochenende neben dem klassischen, meist männlichen Table Dance- Publikum frühmorgens auch das bunte Volk aus Ulmer Diskotheken im Pure Platinum, in dem bis zu 15 Showtänzerinnen für Unterhaltung sorgen.
Wegen dieser ungezwungenen Partyatmosphäre gibt es kaum Berührungs- oder gar Schwellenängste. Bei uns werden viele Junggesellenabschiede gefeiert, berichtet Geschäftsführer Andreas Schilfarth. Party machen aber nicht nur Männer, auch Frauengruppen kommen ins Pure Platinum, um eine Freundin in die Ehe zu verabschieden. Für Frauen buchen wir natürlich gut gebaute Tänzer, erklärt der 41-Jährige. Immer öfter werden seine Tänzerinnen und Tänzer auch für einen Überraschungsbesuch zu Hause gebucht, weil das ein toller Gag für jede Feier ist.
Schilfarth engagiert sich auch als Sponsor bei Discoveranstaltungen, beim Basketball oder beim Fußball. So unterstützt der Table Dance-Club zum Beispiel die Fußballmannschaft des SF Donaurieden, was den Sportfreunden in der Regel viel Anerkennung (Da habt ihr aber einen geilen Sponsor) vom Gegner beschere.
Nach fünf Jahren purer Unterhaltung veranstaltet Andreas Schilfarth am 19. Mai, ab 21 Uhr, wie er ankündigt, eine der heißesten und wildesten Geburtstagspartys der Stadt. Mit angesagten DJs, purer Showunterhaltung und bis zu 15 Tänzerinnen und Tänzer startet das Pure Platinum ins sechste Jahr.

Fotohinweis: Immer Blickfang und Augenweide: Die Tänzerinnen des Pure Platinum im formschönen Cadillac. Foto: up

Für den Terminkalender:
19. Mai, Ulm, Pure Platinum (Blaubeurer Straße 64), 21.00 Uhr, Happy Birthday-Party mit DJs und Tanzshows

Hinweis an die Redaktionen: Wir laden einen Vertreter (mit Begleitung) ihrer Redaktion zur Party am 19. Mai im Pure Platinum ein. Bringen Sie bitte dieses Schreiben mit es gilt als Einladung - und zeigen es unserem Personal am Eingang. Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend mit Ihnen.

Anhänge

pp-pm_5_jahre_pure_platinum.doc

Anhänge