Pure Platinum

22.05.2007

Geburtstagsparty mit heißen Tänzerinnen und Tänzern

Fünf Jahre "Pure Platinum" gefeiert

Mit einer heißen Party haben Betreiber Andreas Schilfarth und seine Gäste am vergangenen Wochenende das fünfjährige Bestehen des Pure Platinum in der Blaubeurer Straße in Ulm gefeiert.

14 Tänzerinnen und ein Tänzer heizten am vergangenen Samstag die Stimmung im Table Dance-Club Pure Platinum kräftig ein. Zu heißer Discomusik wurde ausgiebig an der Stange, auf und neben der Bühne getanzt und gefeiert. Ende der Party, mit der Betreiber Andreas Schilfahrt und seine Tänzerinnen das fünfjährige Bestehen des Lokals begingen, war erst am frühen Morgen. Wir hatten eine Superparty und eine tolle Stimmung im Club, und so gehen wir mit viel Schwung und Spaß ins sechste Jahr, freute sich der Geschäftsführer über den Erfolg des Festes, zu dem weit über 300 Gäste gekommen waren.

Fotohinweis: Gute Stimmung herrschte am Wochenende bei der Geburtstagsparty des Tanzlokals Pure Platinum in Ulm. Fotos: up

Anhänge

pp_-_pm_pure_platinum_party.doc

Anhänge