livekonzepte Michael Köstner

08.08.2006

Joshua Kadison 15. September 2006, 20 Uhr Stadthalle Memmingen

Popstar Joshua Kadison gastiert
mit Jessie in der Memminger Stadthalle

Der amerikanische Popstar Joshua Kadison gibt am Freitag, 15. September, in der Stadthalle in Memmingen ein Konzert.

Der amerikanische Pianist mit der berührenden Stimme wurde im Jahr 1993 weltberühmt mit der wunderschönen Pianoballade Jessie. Mit Jessie verzauberte er über Nacht Millionen Menschen. Sein Debutalbum Painted Desert Serenade wurde ein ebenso großer Erfolg, ein Megaseller. Auch mit der zweiten Single Picture Postcards from L.A landete Joshua Kadison einen Verkaufsschlager. Ende der 90er Jahre schrieb Kadison den Roman 17 Ways To Eat A Mango, der auch auf Deutsch erschien und experimentierte mit elektronischer Musik. Im Jahr 2000 kehrte er zu seiner ursprünglichen Musik zurück, veröffentlichte sein drittes Album wieder auf bei einer großen Plattenfirma und lieferte prompt mit der Single Carolina`s Eyes erneut einen Ohrwurm.
In diesem Jahr ist der symphatische Pianist und Sänger aus den USA wieder mit seinen Welthits und mit großem Erfolg auf Tournee.

Tickets gibt es in allen bekannten Vorverkaufsstellen

Für den Terminkalender:

Joshua Kadison
15. September 2006, 20.00 Uhr
Stadthalle Memmingen

Livekonzepte - Vorschau

Steve Harley & Cockney Rebel Mi. 11.10. 2006, Ulm, Roxy
Rondo Veneziano Do. 15.02. 2007, Ulm, CCU

Anhänge

lk-joshua_kadison.doc