pervormance international GmbH

28.06.2021

pervormance international ist Preisträger des iF Design Award 2021

Das Ulmer Unternehmen pervormance international hat den diesjährigen iF Design Award mit zwei Produkten gewonnen und zählt somit zu den Preisträgern des weltweit renommierten Design-Labels.

Hohe Auszeichnung für herausragendes Design in Kombination mit smarter Technologie: pervormance international aus Ulm wurde mit gleich zwei iF Design Awards für aktiv kühlende Kleidung der Marke E.COOLINE ausgezeichnet. Damit wurde weltweit erstmals aktiv kühlende Bekleidung mit dem begehrten Designpreis prämiert. Das Powercool SX3 T-Shirt und die Powercool SX3 Race Weste verbinden exzellentes Design, perfekte Verarbeitung mit gekonntem Materialmix und GreenTech der Spitzenklasse. Eine Gesamtkombination, die den Zeitgeist aus Ästhetik, Hightech, Gesundheits- und Umweltbewusstsein symbolisiert und eine neue Dimension der individuellen Körperkühlung in Zeiten des Klimawandels einläutet. Der Trendsetter mit dem coolen, modernen Look genügt höchsten ästhetischen Ansprüchen und überzeugt gleichzeitig mit einer patentierten Technologie, die bis zu 660 Watt Kühlleistung erzeugt. Umweltfreundlich und 100 Prozent klimaneutral. Die Zahl der Bewerber war groß: Die Juroren hatten unter fast 10.000 Einreichungen aus 52 Ländern das begehrte Gütesiegel zu vergeben. „Diese beiden iF Design Awards machen uns stolz, denn mit E.COOLINE setzten wir neue Standards in den Bereichen Smart Textiles und umweltbewusster Klimatisierung. Sie sind wieder einmal eine große Bestätigung unseres Anspruchs, Hightech stets mit der ästhetischen Gestaltung eines Produkts, Qualität und hohem Kundennutzen zu verbinden“, so Gabriele Renner, CEO der pervormance international.

Anhänge