DATADRUCK GmbH

22.06.2012

Tobias Trefzger mit bestem Abschluss bei den Druckern

Ehrung von der IHK Schwaben

Tobias Trefzger hat die lHK-Abschlussprüfung als bester Absolvent aus den Landkreisen Neu-Ulm und Günzburg im Ausbildungsberuf Drucker (Fachrichtung: Flachdruck) im Prüfungsjahr 2011/2012 abgeschlossen.

Der 25 Jahre alte Drucker aus Senden machte seine Ausbildung bei der DATADRUCK GmbH in Nersingen, wo er heute als Drucker beschäftigt ist. Tobias Trefzger und Uli Einenkel, Geschäftsführer des traditionsreichen Druckereibetriebes, wurden jetzt bei der IHK-Auszeichnungsfeier von Neu-Ulm und Günzburg für diese Leistung geehrt. Ein toller Erfolg, der das Unternehmen DATADRUCK als Top-Ausbildungsbetrieb auszeichnet, hieß es in der Laudatio der IHK Schwaben.
Foto: Tobias Trefzger von der Nersinger Firma DATADRUCK absolvierte die IHK-Abschlussprüfung als Drucker als Bester in den Landkreisen Neu-Ulm und Günzburg.

Anhänge

dd_-_tobias_trefzger.doc

Anhänge