moser entertainment

28.11.2011

Starke Ulmer Besetzung bei "Wetten, dass..?

moser entertainment und Matthias Ihring gestalten Party der letzten Show mit Thomas Gottschalk

Das ist schon der Adelsschlag, freut sich Wolfgang Moser. Dessen Ulmer Entertainmentfirma richtet die After Show-Party der letzten Wetten,dass..?- Show mit Thomas Gottschalk am Samstag in der Rothaus Halle in Friedrichshafen aus. Für die gute Stimmung auf und neben der Wetten, dass?-Tanzfläche ist mit Radio 7-Musikchef Matze Ihring ein weiterer bekannter Ulmer verantwortlich.

Wolfgang Moser, der regelmäßig die Events von Radio 7 mit Musiktechnik ausstattet und beschallt, hat von DJ Bobo über Pink bis zu Dieter Thomas Kuhn schon für und mit vielen Showgrößen gearbeitet. Trotz dieser Stars ist der 48-jährige Veranstaltungsspezialist über den Auftrag des ZDF für die letzte Wetten, dass..?-Show mit Thomas Gottschalk mit Meat Loaf, Lenny Kravitz, Karl Lagerfeld, Günther Jauch und Till Schweiger und wohl noch einigen Überraschungsgästen ganz besonders stolz. Ich bin seit vielen Jahren ein großer Fan der Show und auch von Thomas Gottschalk, betont der Chef von moser entertainment. Er ist sich sicher, dass bei dieser After Show-Party kräftig gefeiert wird, weil es die letzte Sendung von Thomas Gottschalk ist. Moser, der auch für die von Scheiter & Jack moderierte Pre-Party vor der Show gebucht ist, stattet die Halle mit Musikanlage, Scheinwerfern und Lichteffekten aus.
Mit Matthias Ihring, dem Musikchef von Radio 7, ist weiterer bekannter Ulmer in Friedrichshafen in Aktion. Ihring ist vom ZDF als Discjockey für die After Show-Party engagiert und wird mit vielen Hits und Klassikern auf und neben der Tanzfläche für Stimmung sorgen. Als langjähriger Wetten, dass..?-Fan freue ich mich riesig auf die Partynacht, berichtet Matthias Ihring. Der Auftrag vom ZDF ist eine tolle Geschichte.

Anhänge

mos_-_wetten,_dass_.doc