5. Ulmer Promiboxen

02.05.2010

Fit für den Ring

Melanie Neuheiser und Vera Wintermayr kämpfen beim Promiboxen gegeneinander

Nach dreimonatigem hartem Training sind Melanie Neuheiser und Vera Wintermayr fit für den Ring. Sie treten am 15. Mai in der zur Boxarena umgebauten Schwabengarage in Neu-Ulm beim 3. Ulmer Promiboxen gegeneinander an.

Melanie Neuheiser ist Studentin der Betriebswirtschaft an der Hochschule Neu-Ulm und ist Mitarbeiterin im Table Dance Club Pure Platinum" in der Blaubeurer Straße. Für die 27-Jährige mit dem Kampfnamen Mel from Hell war es daher keine Frage, dass sie für das Pure Platinum in den Ring steigt. Der Club, der am Freitag mit einer großen Party sein achtjähriges Bestehen in Ulm feiert, ist ohnehin stark vertreten beim diesjährigen Promiboxen. Denn Modells aus dem Club sorgen am 15. Mai als heiße Nummergirls für Glamour im und am Ring. Die 23-jährige Vera Wintermayr, Gegnerin von Melanie Neuheiser, studiert ebenfalls und ist über das Casting ins Teilnehmerfeld gelangt. Das wird ein heißer Kampf, prophezeite Melanie Neuheiser beim Fototermin mit Gegnerin und Nummergirls im Pure Platinum.

Foto: Die Hobbyboxerinnen Vera Wintermayr und Melanie Neuheiser (re.) mit den Modells des Pure Platinum, die als Nummergirls beim 3. Ulmer Promiboxen auftreten werden.

Info: Das Pure Platinum ist ein Table Dance-Club in Ulm in der Blaubeurer Straße in Ulm. Pure Platinum- Lokale gibt es außerdem in Frankfurt und Friedrichshafen. Die Tänzerinnen wechseln zwischen den Lokalen, werden aber auch z.B. aus dem Dollhaus in Hamburg nach Ulm engagiert. Unter der Woche tanzen zwischen fünf und zehn Frauen, am Wochenende sind bis zu 15 Tänzerinnen und Tänzer im Club. Das Ulmer Table Dance-Lokal hat täglich von 21 Uhr bis 5 Uhr geöffnet. Ulmer Geschäftsführer ist der 43 Jahre alte Andreas Schilfarth.

Anhänge

pb_-_melanie_neuheiser.doc

Anhänge