Mössner & Partner

14.10.2009

Ulmer Arbeitsrechtler unter den Top 25 in Deutschland

Jury wählt Kai Biedermann von Mössner & Partner unter die besten Fachanwälte

Kai Biedermann von der Ulmer Kanzlei Mössner & Partner zählt nach einer aktuellen Studie des Magazins Wirtschaftswoche zu den 25 besten Fachanwälten für Arbeitsrecht in Deutschland. Bewertet wurden nachweisbare Erfolge, Erfahrung, Stärke des Kanzlei-Teams und Kostenbewusstsein. Dieses Ergebnis und die Auszeichnung bestärken mich in meiner Arbeit, betonte Kai Biedermann.

In Deutschland gibt es derzeit über 8000 Fachanwälte für Arbeitsrecht und damit fast drei Mal so viele wie vor zehn Jahren. Die Rechtsanwälte sind sehr gefragt, da die Wirtschaftskrise die Unternehmen zu Kündigungen zwingt. Die Wirtschaftswoche prüfte nun, von welchen Juristen Gekündigte am besten betreut werden und bestimmte in einem mehrstufigen Verfahren die Top 25 Arbeitsrechtler, die einen besonders guten Job machen.
Zunächst wurden Rechtsanwälte ausgewählt, die in den vergangenen Jahren durch Veröffentlichungen in der Fachpresse auf sich aufmerksam gemacht haben. Eine Jury bewertete danach diese Juristen nach vier Kriterien: Nachweisbare Erfolge, Erfahrung, Stärke des Kanzlei-Teams und Kostenbewusstsein. Der Ulmer Rechtsanwalt Kai Biedermann konnte in all diesen Bereichen punkten und wurde deshalb unter die 25 besten Fachanwälte für Arbeitsrecht in Deutschland gewählt. Ich freue mich sehr, sagte Kai Biedermann, weil die Auszeichnung auch ein wichtiges Kriterium für unsere Mandanten ist. Schließlich ist beim Streit mit dem Arbeitgeber der fachlich beste Rat unerlässlich.
Fotohinweis: Kai Biedermann von der Kanzlei Mössner & Partner zählt nach einer Studie des Magazins Wirtschaftswoche zu den 25 Top-Fachanwälten für Arbeitsrecht in Deutschland.

Anhänge

mp-_top_25_rechtsanwalt.doc

Anhänge