mps entertainment

22.10.2008

Die große "Über 30 Party" steigt diesmal im Congress Centrum Ulm

Fünf Tanzbereiche und Profi-Discjockeys für die Partygäste

Jahrelang lockte die Über 30 Party tausende Nachtschwärmer in die Ulmer Donauhalle. Nun findet die stimmungsvolle Fete am Samstag, 25. Oktober, ab 20 Uhr, erstmals im Congress Centrum Ulm (CCU) statt. Mit dem Maritim und dem CCU haben wir den optimalen Veranstaltungsort für dies außergewöhnliche Party gefunden, freut sich Mitveranstalter Carlheinz Gern.

Das Erfolgsrezept der großen Über-30-Party im Congress Centrum Ulm ist ein Mix aus Unterhaltung und Erholung, Spannung und Entspannung, Freundschaft und Zufall, musikalischen Beats und visuellen Effekten, kulinarischen Genüssen und herzlicher Atmosphäre. Bei uns gilt: Wo Über-30 draufsteht, soll auch Über-30 drin sein. Das heißt, wir achten schon beim Einlass darauf, dass in der Halle keine Teenies, sondern unsere Zielgruppe feiert, betont Carlheinz Gern. Um den hohen Ansprüchen der Besucher gerecht zu werden, sorgen die Veranstalter am 25. Oktober im CCU für perfekte Ton- und Lichtinstallationen.
Wir wollen für fast jeden Musikgeschmack das Richtige bereit halten, lautet die Devise und daher können sich die Partygäste in fünf Tanzbereichen vergnügen. Von Disco-Fox bis zu den aktuellen Club-Hits bei der großen Über-30-Party soll möglichst kein Musikwunsch unerfüllt bleiben. Bei den Discjockeys setzt der Veranstalter auf absolute Profis. Besonders freuen wir uns auf Donau 3 FM Moderatorin und DJane Natascha Zillner. Aber auch für diejenigen, die es lieber ein wenig ruhiger angehen lassen, bieten Cocktailbar und Live-Musik entspannende Rückzugsmöglichkeiten, so Gern.
Tickets gibt es im Vorverkauf zum Preis von 12,00 Euro zzgl. VVK-Gebühren unter anderem beim SWP-Kartenservice, Neu-Ulmer, Illertisser, Günzburger Zeitung, Mittelschwäbische Nachrichten (Krumbach), Xinedome, Lamovida, alle CTS-Vorverkaufsstellen. An der Abendkasse kosten die Tickets dann 15 Euro.
Für den Terminkalender:
25. Oktober, 2008, 20.00, Ulm, Congress Centrum Ulm (CCU), Über 30 Party

Anhänge

mps_-_Ue_30_party_im_ccu.doc