TQU Business GmbH

29.08.2008

"TQU Business GmbH" setzt auf Kompetenz

Ulmer Unternehmensberatung mit neuem Namen

Die Ulmer Unternehmensberatung TQU my big apple GmbH hat zum 14. August in TQU Business GmbH umfirmiert. Diese Umfirmierung ist der nächste, konsequente Schritt in der Gesamtorganisation des TQU Verbundes, erklärte Geschäftsführer Helmut Bayer. Im Bereich der Weiterbildung arbeitet die TQU Business GmbH auch weiterhin eng mit dem Institut für Business Excellence der Steinbeis-Hochschule (IfBE) zusammen.

Die Unternehmensberatung TQU Business GmbH sei ist ein geschätzter und verlässlicher Partner für die Kunden bei der Neugestaltung und Produktivitätssteigerung der Organisation, der Prozesse und Produkte. Unser Schwerpunkt liegt in der Zukunftssicherung durch Kompetenzentwicklung, betonte Helmut Bayer, Geschäftsführender Gesellschafter dieses Steinbeis - Unternehmens mit Sitz in Ulm die Zielrichtung seiner Unternehmensberatung. Seine 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und er seien der Überzeugung, dass der wichtigste Schlüssel zur Zukunftssicherung eines Unternehmens eben dessen Kompetenz ist. Geschäftsentwicklung kann nur mit Kompetenzentwicklung einhergehen, sagte Bayer.

Anhänge

tqu_pm_umfirmierung.doc