systemzwo GmbH

05.03.2008

Hohe Auszeichnung von IBM für Ulmer "systemzwo GmbH"

Preisverleihung im Hamburger Congress Center mit Moderatorin Barbara Schöneberger

IBM Deutschland hat das Ulmer Unternehmen systemzwo GmbH als besten Geschäftspartner des Jahres 2007 ausgezeichnet. Der Preis wurde Geschäftsführer Björn Semjan jetzt in Hamburg von Thomas Henkel, Vize-Präsident der Business Partner Organisation bei IBM Deutschland, und von der Moderatorin Barbara Schöneberger übergeben. Wir freuen uns, dass unsere Innovationen mit diesem wichtigen Preis belohnt wurden, zumal das Unternehmen erst vor knapp einem Jahr gegründet wurde, sagte Semjan.

IBM Deutschland zeichnete bei der Veranstaltung im Hamburger Congress Center mehrere Unternehmen aus, die erfolgreich mit und für den Weltkonzern arbeiten. Darunter auch das Ulmer Unternehmen systemzwo GmbH mit Sitz in Söflingen, dass die IT-Infrastruktur für mittelständische Unternehmen liefert, die Software den Anforderungen und Bedürfnissen anpasst und installiert sowie die Energieeffizienz der Serversysteme und Rechenzentren optimiert. Das Ulmer Unternehmen wurde im Mai vergangenen Jahres von Björn Semjan gegründet. Das Unternehmen des 37-jährigen Geschäftsführers mit seinen inzwischen 18 Mitarbeitern wurde nun für die überaus erfolgreiche Arbeit für IBM im Jahr 2007 als bester Geschäftspartner ausgezeichnet. Unter anderem gewann die systemzwo GmbH für IBM wichtige neue und sogenannte große Schlüssel-Kunden. Das ist eine herausragende Auszeichnung für ein so junges Unternehmen wie die systemzwo GmbH, sagte Björn Semjan.

Bildhinweis: Thomas Henkel von IBM, Moderatorin Barbara Schöneberger und Björn Semjan (re.), Geschäftsführer des jungen Ulmer Unternehmens systemzwo, bei der Preisverleihung im Hamburger Congress Center.

Anhänge

s2_-_pm_ibm_award_systemzwo.doc

Anhänge