Innovation

06.11.2007

Neue Küche für das neue Haus

Innovation spendet Küche und Einbau

Die neue Küche für das Haus der Lebenshilfe in Günzburg wurde von Deutschlands großem Musterhausküchen-Fachgeschäft Innovation Küche und Bad gespendet. Auch den Einbau haben Mitarbeiter des großen Küchen- und Badcenters in Günzburg übernommen.

Bereits im August wurde die Küche für das neue Haus der Lebenshilfe in Günzburg montiert. Die Küche ist praktisch und schön, lobte Georg Uebele, Vorsitzender der Lebenshilfe, hoch erfreut die Spende des großen Küchen- und Bad-Fachmarktes Innovation in Günzburg. Die Küche wird eine große Bereicherung unseres neuen Domizils sein, betonte der Lebenshilfe-Vorsitzende weiter. Uebele vergaß auch nicht den Innovation-Mitarbeitern zu danken: Bei der Planung der Küche haben uns die Berater nicht nur auf viele wichtige Details hingewiesen die zu beachten waren sondern auch die Innovation-Monteure haben hervorragend gearbeitet.
Soziales Engagement ist im Unternehmen Inhofer, zu dem das Küchen- und Bad-Fachmarktzentrum gehört, selbstverständlich. Das betonte auch Ulrich Straub, Hausleiter von Innovation: Wir engagieren uns, seit der Eröffnung im Januar 2005, viel und oft für soziale Projekte. Daher war es selbstverständlich, dass wir auch beim Bau des Hauses der Lebenshilfe in Günzburg unseren Teil beisteuern. Das Unternehmen helfe gerne, wenn dadurch sozialen Einrichtungen geholfen werden könne, so Ulrich Straub. Vor allem dann, wenn sie vor Ort so wichtige Arbeit leisteten wie die Lebenshilfe in Günzburg.

Anhänge

in_-_pm_neue_kueche.doc