mission one GmbH

10.07.2007

Hohe Auszeichnung für Neu-Ulmer Online-Agentur "mission one"

Die Neu-Ulmer Agentur zählt zu den führenden Unternehmen in Europa im Bereich des digitalen Marketings.

Die Neu-Ulmer Online-Agentur mission one eRelations AG ist für ein Gewinnspiel, das für das Unternehmen neckermann.de entwickelt wurde, mit dem Mailingtage Silber Award ausgezeichnet worden. Der Preis wurde Vorstandschef Thomas Striegl in Nürnberg übergeben. Die Neu-Ulmer Agentur zählt zu den führenden Unternehmen in Europa im Bereich des digitalen Marketings.

Zur modernen Werbung und Kundenbindung werden von den Unternehmen zunehmend elektronische Medien eingesetzt. Diese Werbeform mit Newslettern und E-Mailings realisiert die Neu-Ulmer Online-Agentur mission one eRelations AG so perfekt, dass sie zum wiederholten Mal mit einem Mailingtage Award ausgezeichnet wurde. In diesem Jahr mussten sich die Neu-Ulmer nur der E-Mail-Kampagne der Deutschen Bahn zur Fußball-WM geschlagen geben. Das zeigt, in welcher Liga mission one spielt, sagte Vorstandschef Thomas Striegl nach der Verleihung des Mailingtage Award Silber 2007 in Nürnberg stolz.
Der Award gilt als wichtigste Auszeichnung der Direkt- und Dialogmarketing-Branche. Die Mailingtage-Messe ist die wichtigste Kontaktplattform der Branche.
Die rund 50 Mitarbeiter starke Online-Agentur aus Neu-Ulm wurde bereits im vergangenen Jahr für eine Kampagne für die Deutsche Bibelgesellschaft ausgezeichnet. 2005 gab es sogar Gold für ein Fußball-Gewinnspiel, das für neckermann.de realisiert worden war.

Fotohinweis: Thomas Striegl, Vorstandschef der mission one eRelations AG aus Neu-Ulm. Das Unternehmen zählt zu den führenden Agenturen in Europa im Bereich des digitalen Marketings.

Anhänge

mo-_wichtiger_preis_fuer_mission_one.doc

Anhänge